Sachbearbeiter (m/w) Transportmanagement

KNV Logistik GmbH

Erfurt

Logistik

Erfurt

Sachbearbeiter (m/w) Transportmanagement KNV Logistik GmbH Erfurt Erstellung von Frachtdokumenten; Durchführung von Lademittelbuchungen; Operative Überwachung der Verladung, Verladereihenfolgen und Ladungssicherung; Arbeit mit unserem Transportmanagementsystem und unserer Speditionssoftware.

Spannende Aufgaben In Den Fachbereichen Transport Und Spedition Warten Auf Sie In Erfurt Ist Die Modernste Und Leistungsfähigste Medien Europas Mit Dem Größten Frachtzentrum Der Medien- Branche Von Hier Aus Beliefern Wir Künftig Täglich Mehr Als 7000 Kunden An 2200 Orten In Deutschland österreich Und Der Schweiz - über Nacht Darüber Hinaus Exportieren Wir Ware In über 70 Länder Weltweit Arbeiten Sie Mit In Diesem Einzigartigen Transportnetzwerk Um Zukünftige Anforderungen An Unserem Neuen Standort In Erfurt Mit Hoher Professionalität Zu Bewältigen Suchen Wir Sie Als Sachbearbei- Ter (m/w) Im Transportmanagement In Der Abfertigung Ihre Aufgaben: Erstellung Von Frachtdokumenten Durchführung Von Lademittelbuchungen Operative überwachung Der Verladung Verladereihenfolgen Und Ladungssicherung Arbeit Mit Unserem Transportmanagementsystem Und Unserer Speditionssoftware Enge Zusammenarbeit Mit Den Angrenzenden Bereichen Warenausgang Export Und Disposition Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Speditionskaufmann/-frau O ä Berufserfahrung In Einer Kaufmännischen Tätigkeit Im Transportwesen Fachkenntnisse Im Bereich Transport Und Transportrecht Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Transportspezifischen It-anwendungen Prozessorientiertes Denken Sowie Ein Zielorientierter Arbeitsstil Kommunikationsstärke Verbindliches Und Sicheres Auftreten Sowie Entscheidungsfreude Und Durchsetzungsvermögen Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Bereitschaft Zur Schicht- Und Nachtarbeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Unter Kennziffer 914-05 Mit Angaben Zu Frühestmöglichem Eintrittstermin Und Entgeltvorstellung Bevorzugt über Unser Bewerbungsformular Oder Auf Dem Postweg An Gmbh Frau Janet Hübsch Personalabteilung Ferdinand-jühlke-straße 7 99095 Erfurt Telefon 0361 74379-213 Www-de Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Transportmanagement Fachkraft Lager Dienstleistung Abfertigung Warenabfertigung Warenausgang Frachtdokumente Frachtbriefe Fracht Frachtabwicklung Frachtabfertigung Großhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Speditionskaufmann Speditionskauffrau Exportkaufmann Exportkauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Kaufmann Kauffrau Für Spedition Und Dienstleistung Auftragsbearbeitung Abfertigungsmanagement Lademittelbuchung Verladung Ladung Sicherheit Transportmanagement Versand Schichtdienst Wechselschicht Nachtarbeit Dienstleistungen Handels Verlagsauslieferung Buchhandels Spedition Transport Fuhrpark Transport Transportmanagement Medien Buchvertrieb Großhandel Kno Gmbh 99084 Erfurt Thüringen Ostdeutschland Ax45745by Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Transportmanagement Fachkraft Lager Logistik Logistikdienstleistung Abfertigung Warenabfertigung Warenausgang Frachtdokumente Frachtbriefe Fracht Frachtabwicklung Frachtabfertigung Großhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Speditionskaufmann Speditionskauffrau Sachbearbeiter (m/w) Transportmanagement Erstellung Von Frachtdokumenten Durchführung Von Lademittelbuchungen Operative Überwachung Der Verladung Verladereihenfolgen Und Ladungssicherung Arbeit Mit Unserem Transportmanagementsystem Und Unserer Speditionssoftware Erfurt Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Transportmanagement Fachkraft Lager Logistik Logistikdienstleistung Abfertigung Warenabfertigung Warenausgang Frachtdokumente Frachtbriefe Fracht Frachtabwicklung Frachtabfertigung Großhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Speditionskaufmann Speditionskauffrau

Sachbearbeiter (m/w) Export

Sachbearbeiter (m/w) Transportmanagement